Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Bemusterung

 

Liebe Künstler, Promoter, Labels, Bands, Manager & Alleinunterhalter,
sehr gerne kannst du bei Radio Freistatt mit deinen Tonträgern und/oder digitaler Musik, als MP3 Datei bemustern.
 
Um deine Songs hier spielen zu können, benötigen wir eine Erlaubnis des Rechteinhabers, (>> Sendegenemigung <<) die du uns als E-Mail, als Postsendung zuschickst.
 
Wir bitten dich, deine Titel in einer MP3-Datei (mind. 128 kbps, 44.1 kHz) an uns fehlerfrei und ordentlich getagt zu senden.
Gibt es dennoch Probleme, kontaktiere uns über unten stehender Kontaktmöglichkeit oder sende uns eine Bemusterung als USB Stick zu.
 
Wir spielen deine Songs in der Sendung „Der Bunte Musikgarten“ und in unserer Rotation/Auto DJ, falls sie in unser Muster und Radioprogramm passen. Jeder Titel wird von unserem Musikredakteur des Radios angehört.
 
Wir spielen die Musik aus Schlager, Pop-Schlager, Oldies, Dancefox und Discofox, Pop und die Hits von heute. Gerne kannst du uns auch Teaser & Drops schicken, damit die Hörer wissen, dass deine Musik bei uns im Radioprogramm gespielt wird.
 
Wir freuen uns, wenn du uns kontaktieren und du deine Musik an uns schicken möchtest unter  >> Bemusterungsantrag <<
 
Eure Lieder bleiben mindestens 5 Monate in unserer Rotation. Bitte beachtet, dass wir immer nur zwei Songs pro Künstler in die Rotation einpflegen dürfen. Finden wir mehr als zwei Titel in der Rotation, so fällt der älteste Titel weg, oder auf Absprache die nicht so erfolgreichste Songbemusterung.
 
Bitte schickt uns kleine Merchandising Artikel von euch, die wir verlosen würden. Gerne können Sie uns aber eine Autogrammkarte schicken, als Erinnerung guter Zusammenarbeit.
 
Dein Radio Freistatt Team